Inhalt der Ausschreibung

Folgender Server ist gesucht:

  • Mindestens aktueller Dual-Core Prozessor
  • Mindestens 8GB RAM
  • 2 Festplatten (HW-Raid wäre traumhaft)
  • Mindestens 5 IPs
  • ~2TB Traffic
  • Serverstandort: Europa oder DE
  • Muss Verfügbar sein

Preis für 1 Monat höchstens 35€ - Preis für 3 Monate max 100€, keine Setup-Gebühren.  Zahlung via PayPal.

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


Sind die 35,- wirklich schon die Schmerzgrenze ? - Für 35,- ist da leider nicht viel zu machen !

Frage #670 von Provider

Ja, eigentlich schon, ansonsten könnte ich auch zu Hetzner, OVH, und den anderen großen gehen... - Wegen der recht niedrigen Grenze bin ich daher auch gerne bereit für drei Monate im Voraus zu zahlen. Was ist denn bei meinen Forderungen das, was es schwierig macht? Der Traffic?

Kunde

Sind 2TB Traffic ein Muss oder würden auch 1TB ausreichen ?

Frage #671 von Provider

Grundsätzlich ja (war nur zur Absicherung gedacht, habe derzeit weit unter 100 GB Traffic), dann aber bitte den Mehrpreis pro TB angeben :)

Kunde

Anfrager

User

Dabei seit:38 Monate
Postings:0


Details

Datum: 25.05.2012
Dauer: 2 Tage
Gebote: Sichtbare Gebote
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung