Inhalt der Ausschreibung

Guten Tag,

ich suche einen vServer/VPS, der sich für mich wie ein einfaches Webhosting-Paket nutzen lässt, da ich von Servern selbst absolut keine Ahnung habe - er sollte also "fully managed" sein, wie man im englischen zu sagen pflegt. Nachfolgend noch einige weitere Anforderungen:

 

Standort: NL oder USA

Externe Domains aufschaltbar: min. 1

Garantierter RAM: ab 512 MB

Festplattenspeicher: 1 bis 2 GB reichen völlig aus

Traffic: min. 30 GB

Zahlbar via Lastschrift in Euro - vorzugsweise deutsche Anbieter

 

Danke im Voraus und Gruß

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


Gibt es einen Grund für den Standort oder darf es auch Deutchland sein?

Frage #734 von KNU-systems

DatumAnbieterAktion
20.07.2012 21:39webshooter.de Geprüfter Provider
Guten Abend,gerne biete ich Ihnen einen vServer in NL mit den nachfolgenden Eckdaten an: 512 MB RAM 40 GB Speicher 500 Gb Traffic Zahlung via Last...
Lesen

Anfrager

trzarge

Dabei seit:18.07.2012
Postings:0


Details

Datum: 18.07.2012
Dauer: 14 Tage
Gebote: Sichtbare Gebote
Status: Abgelaufen


Filter:
Geprüfte Provider, Premium Provider, mindestens 7 Sterne, mindestens 1 Jahre dabei


Werbung