Inhalt der Ausschreibung

 

 

Servus,

 

ich suche einen Standplatz für einen Tower oder notfalls auch ein 2HE 19" Rack.

Stromverbrauch ca. 150W-250W, kann ich leider noch nichts genaues dazu sagen da die Hardware noch nicht da ist. (Q6600,6GB,4HDDS)

Trafficverbrauch liegt bei ca. 3-6TB, Gbit Port und/oder Traffic-Flat (auch mit shared ports) wäre natürlich wünscheswert zwecks Kostendeckung. Mein letzter Root-Server hatte pro Monat ca. eine durchschnitts Bandbreite von 8-13Mbps~.

Best Ping, Premium Traffic etc. ist nicht notwendig, wird hauptsachlich für Storage, Backup, Webserver und als privater Gameserver genutzt.

Zugang zum RZ wäre optimal ist aber kein muss. Als Standort wären am besten FFM/Köln/Düsseldorf oder in Süd-Deutschland (Stuttgart/München/Nürnberg) kann aber auch sonst wo sein solang die Preis/Leistung stimmt.

zusammengefasst: 

- ca. 200 Watt, +-50 Watt

- min. 3TB, mehr is besser!

- 1000Mbit/s Port bevorzugt

- Traffic-Flat bevorzugt (zwecks Kostendeckung)

- min. 2-4 IPs, RDNS

- KVM, Rescue System oder ähnliches

- Location in .DE

- Preis 40-60€

 

MfG,

Daniel

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


DatumAnbieterAktion
27.07.2012 21:48TropiaIT - prof. online it-solutions
Hallo Daniel, Wir können Ihnen Housing in Frankfurt am Main anbieten. Die Preisvorstellung ist leider etwas schwierig, wir können wie folgt alles anbieten.CO...
Lesen
28.07.2012 07:12MegaServers.de Geprüfter Provider
Sehr geehrte Damen und Herren, MegaServers.de betreibt eine Co-Location an der Dieselstraße in Frankfurt am Main.Unser Rechenzentrum ist nur wenige hundert Meter...
Lesen

Anfrager

kyokujitsu

Dabei seit:27.07.2012
Postings:0


Details

Datum: 27.07.2012
Dauer: 14 Tage
Gebote: Sichtbare Gebote
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung