Inhalt der Ausschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Anbieter,

wir sind eine kleines Unternehmen mit dem Tätigkeitsschwerpunkt im Bereich der Internetdienstleistungen.

Wir planen unseren Webauftritt umfassend zu bearbeiten bzw. komplett zu erneuern. Wir stellen uns hier etwas auf Basis WHMCS, Tekbase? oder etwas vergleichbarem, vor. Wir würden uns hier sehr über eine Beratung eines Experten auf diesem Gebiet freuen, welcher uns anhand seiner Erfahrung, dass für uns beste System empfehlen kann. Neben einer übersichtlichen Produktpräsentation des kompletten Produktportfolios, sollen Informationen über unser Unternehmen veröffentlicht werden. Weiter sollen Besucher, wie in einem Webshop, direkt die Möglichkeit haben, gewünschte Produkte online zu konfigurieren und zu bestellen. Ein Loginpunkt für unser externes Kundencenter soll ebenfalls enthalten sein. Zusätzlich wünschen wir uns die Integration eines Helpdesksystems mit Live-Chat.

Wir freuen uns auf Ihr Angebot

Vielen Dank.

Die Verantwortung für den Inhalt der Ausschreibung liegt beim Verfasser.


DatumAnbieterAktion
08.08.2012 21:38Agentur ehrenwert UG (haftungsbeschraenkt)
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen
08.08.2012 21:55PTB-Medien
Dies ist eine verdeckte Ausschreibung. Die Gebote zeigen wir nur dem Ausschreiber an.
Lesen

Anfrager

User

Dabei seit:29 Monate
Postings:50


Details

Datum: 08.08.2012
Dauer: 5 Tage
Gebote: Verdecktes Bieten
Status: Abgelaufen


Filter:
Eingetragene Provider, Geprüfte Provider, Premium Provider


Werbung