privater Benutzer
am 11.08.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
Domainregistrierung

Eigentlich ok. Doch wenn ein Sonderangebot durch plötzliche Kündigung ausgehebelt wird ist das alles andere als die feine Art mit Kunden umzugehen.

Wolfgang D.
Antwort von Domain Hosting - Stefla Web GmbH & Co. KG

Der Kunde hat ein Webhosting Paket mit Domain für 2,28 EUR/Jahr erhalten, 12 Monate genutzt und wertet uns nun unter  Preis/Leistung ab ?!? In diesen preiswerten Paketen ist kein Support verfügbar. Der Kunde wusste um die Supporteinschränkung und hat dieses sogar in Form einer Auftragsbestätigung, in der dieses explizit nochmals aufgeführt ist, schriftlich per FAX bestätigt. Von daher können wir die Bewertung leider nicht nachvollziehen. Auf der Domain gab es weder Ausfälle noch sonstige Probleme. Abgesehen davon hat der Kunde nachweislich nicht einen einzigen Supportrequest an uns gestellt , welches wir über unser Ticketsystem nachweisen können ?!?


Wie war die Buchung?

War ok.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

War ok.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

War sehr schlecht.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Ich wurde ohne Erklärung plötzlich gekündigt. Wahrscheinlich um die Nutzung eines Sonderangebots zu verhindern. Antworten auf Nachfragen deshalb blieben aus.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar