Geschäfts- und Privatkunde
am 07.11.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Ein Anbieter der nach Erhalt der Zahlung willkürlich Leistungen streicht und unbequeme Kunden einfach kündigt ist inakzeptabel!

Nicole Q.
Antwort von Domain Hosting - Stefla Web GmbH & Co. KG

Wie die ehemalige Kundin zurecht schreibt, der Support kann in einem Preis für 2,28 EUR/Jahr mit Webspace und Domain nicht inklusive sein. Der Kunde wusste um die Supporteinschränkung und hat dieses sogar in Form einer Auftragsbestätigung, in der dieses explizit nochmals aufgeführt ist, schriftlich per FAX bestätigt.


Wie war die Buchung?

Porblemlos und reibungslos


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Immer wieder kam es zu Email- und Erreichbarkeitsausfällen. Anfragen diesbezüglich wurden entweder gar nicht oder nur unfreundlich beantwortet. Stefla Web kürzt nach einem Jahr Mitgliedschaft willkürlich Leistungen. (auffällig, dass dies genau nach der Verlängerung des Vertrages um ein weiteres Jahr geschieht) Auf Anfrage diesbezüglich kündigt Stefla-Web einfach den Vertrag eines unbequemen Kunden.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Ein auffällig unfreundlicher Support, der meistens versucht Fehler abzustreiten.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Buchhaltung funktioniert.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar