Geschäfts- und Privatkunde
am 03.01.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Mein Fazit ist, dass ich persönlich gute Erfahrungen gemacht habe. Ich habe bekommen, was ich erwartet hatte. Ich hatte bisher keinerlei grösseren Ausfälle. Ich bin zufrieden - zumindest bisher.

Hans B.

Wie war die Buchung?

Zwischen meiner Bestellung und der Freischaltung meines Hostings lag 1 Tag, da ich Überweisung als Zahlung hatte. Ob es per Lastschrift-Einzug schneller gegangen wäre, kann ich nicht beurteilen.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich habe ein kleines Paket mit einigen Einschränkungen (nur 1 Email-Adresse, kein Webmail-Programm ...), bzw. mit nicht so viel Speicherplatz - aber für meine Zwecke reicht es vollkommen aus. Alles was laut Beschreibung enthalten sein sollte, kann ich nutzen. Einmal war meine Webseite für 1/2 Stunde nicht erreichbar. Das war insofern ärgerlich, da ich gerade an meiner Seite am Arbeiten war. Aber ansonsten kann ich von keinen Ausfällen berichten. Das heisst sicherlich nicht, dass es nicht sein kann, dass die Seite mal nicht erreichbar war :) . Ich habe auch nicht den Eindruck, dass die Seitenladezeit langsam ist.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Telefonische Hilfe ist in meinem Hosting nicht enthalten. Ich muss dann eine Email schreiben. Bisher hatte ich allerdings auch nur einmal Probleme damit, meine Email-Adresse anzulegen. Ich habe an den Support geschrieben und am gleichen Tag eine Antwort erhalten. So gesehen habe ich nichts zu bemängeln.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Unproblematisch. Ich habe überwiesen und meine Seite wurde frei geschaltet. Die Rechnung erhalte ich per Email.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Domain Hosting - Stefla Web GmbH & Co. KGEigene Bewertung abgeben

Testberichte