Geschäfts- und Privatkunde
am 09.04.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
virtueller Server

Bei diesem Provider habe ich folgende Probleme gehabt:

1. Eine Rechnung per Post ist nicht möglich, ebensowenig ein Lastschrifteneinzug. Als ich die Email Rechnung nicht heralten und darum nicht bezahlt hat, wurde der Server OHNE MAHNUNG abgedreht. Es hat fast eine Woche gedauert, bis es wieder online war.

2. (Viel schlimmer):

Der Server ist plötzlich ausgefallen. Nach mehreren Emails an den Support habe ich die Nachricht bekommen "Die Festplatte ist kaputt".

Alle Daten waren weg, auch die Einstellungen, was für mich ein risiger Schaden und Zeitverlust war.

Die angobtene Entschädigung: "Als Widergutmachung kann ich Ihnen eine Verdoppelung des Speicherplatzes anbieten, allerdings müssen wir dafür den Server nochmal neu installieren."

Dann wären die Einstellungen und Daten wieder weg?

Diesen Anbieter kann ich wirklich nicht empfehlen.

gregmeg

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte