privater Benutzer
am 04.06.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
virtueller Server

Eigentlich gefällt mir der Anbieter sehr gut. Die VServer sind wirklich sehr billig, aber man bekommt dafür eine gute Leistung. Leider liegt der Up- und Downstream bei 3 - 7 Upstream und 10 - 12 Downstream. Der Support hilft schnell und ausführlich bei Fragen. Leider wird nicht so sehr auf die Rechtschreibung geachtet. Mein größtes Problem ist, dass man den RAM erst ab den größten VServer Paket aufstocken kann. Das finde ich sehr schade. Sonst finde ich ist das Preis- Leistungsverhältnis für den Preis sehr gut. Schnelle Freischaltung, Zahlung per PayPal ohne Aufschlag, ... Ordentlich!

ramhunger

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte