am 23.04.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Ich gebe dem Hoster deie Note 2-/3+

Patrick U.
Antwort von netzblau Medien

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Der von Ihnen genannte Ausfall streckte sich auf eine Ausfallzeit von insg. 3 Tagen, welche sich aufgrund einer großen DDoS-Attacke des betroffenen Webhostingservers ausübte.

Als Entschädigung gab es von uns ein kostenloses Paketupgrade auf die 2GB, statt die damaligen gekauften 750MB. Hierzu hatten Sie eine E-Mail von uns erhalten.

 

Mit freundlichen Grüßen
seonhosting.de - Kundenservice


Wie war die Buchung?

Die Bestellung der 1. Domain ging relativ schnell. Bei der Zweiten dauerte es 7 Tage, nachdem mir meine Bank meldete, das Geld sei eingegangen.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Es gab mehrere Ausfälle. Insgesamt fast 3 Wochen. Das Diese nicht entschädgt werden ist schlecht.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Ich hatte noch nie Probleme mit dem Support. Immer schnell eine richtige Antwort bekommen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Rechnung musste einmal neu geschrieben werden, sonnst war es aber ok.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo netzblau MedienEigene Bewertung abgeben

Testberichte