geschäftlicher Benutzer
am 08.10.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
sonstiges

Nach anfänglichen schwierigkeiten sehr zufrieden.

Marco S.

Wie war die Buchung?

Die Abwicklung der Bestellung verlief relativ gut. Hätte mir oftmals etwas schnellere Anworten gewünscht, da ich viele Rückfragen hatte, aber sonst war hier alles okay.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Wir beziehen außschließlich IP Transit. Am Anfang gab es mit der Einrichtung einige Probleme, aber diese wurden sehr schnell und ohne Probleme gelöst. Die Leistung ist aber wirklich 1A. Seitdem noch nie Probleme gehabt.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Note2. Wir schon beschrieben wären schnellere Antworten sehr wünschenswert, aber man bekommt immer eine Antwort.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Einwandfrei.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo velia.net Internetdienste GmbHEigene Bewertung abgeben

Testberichte