privater Benutzer
am 09.02.2006
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Colocation

Holger K.

Wie war die Buchung?

Bestellung und erster Kontakt = am selben Tag. Besser geht's nicht.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich erlebte in 6 Monaten noch keinen Ausfall - die Geschwindigkeit und Aufbau der Seiten sehr schnell! Der Provider hatte für mich die besten Voraussetzungen, Webspace, Traffic und Zusatzfunktionen zu wählen. Daraus resultiert ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Anrufen und man bekommt minutenschnelle Antwort von der sehr kompententen Supportabteilung. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und sehr hilfsbereit.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Kaufmännisch läuft alles wie geschmiert, Rechnung per PDF-Datei, Bankeinzug - alles normal und ohne Probleme wie's sich gehört.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo velia.net Internetdienste GmbHEigene Bewertung abgeben

Testberichte