geschäftlicher Benutzer
am 23.02.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Hatte bis dato noch keinen Provider mit diesem Preis/Leistungsverhältnis u. bin wirklich rundum hochzufrieden. PS.: bin mit Webjanssen weder verwandt noch verschwägert

Mathias P.

Wie war die Buchung?

Alles absolut korrekt u. schnell


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alles was man für eine dynamische Seite braucht ist inklusive. Darüber hinaus ist man bereit, auch Anforderungen, die nicht von der Stange sind, zu realisieren. Ich benutze eine Reportkomponente, welche einen (virtuellen) Drucker benötigt, eine Anforderung, deren Realisierung ich nicht für möglich hielt. Innerhalb eines Tages war die Sache bei Webjanssen erledigt.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Das Beste was ich bisher erlebt habe. Egal ob per E-Mail oder Telefon, hier wird solange gesucht bis die Sache vom Tisch ist, auch bei selbstverschuldetem Elend. Man konferiert hier nicht mit "netten" Telefondamen, sondern rundum kompetenten Mitarbeitern.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Alles absolut korrekt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo WebJanssen ISP ltd & Co KGEigene Bewertung abgeben

Testberichte