geschäftlicher Benutzer
am 24.02.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Colocation

Kurzum: Gesamturteil sehr gutMfG -Internet Service- DREES CONSULT

Christian D.

Wie war die Buchung?

Jede unserer Anfrage wurde sehr zeitnah und ausführlich beantwortet. Die Leistungen werden weiterhin von uns genutzt.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistungen der Fa. Webjanssen ISP waren stets von sehr guter Qualität und Quantität. Aufgrund einer vorbildlichen Erweiterung und Auslegung der vorhandenen Kapazitäten, war zu jedem Zeitpunkt eine sehr gute Performance für unsere Kunden möglich.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Kurze Wege, so könnte man die gute Arbeit des Supports treffend beschreiben. Anfragen wurde umgehend und kompetent, sowie stets freundlich und zuvorkommend beantwortet. Bei einer Umstellung zur RIPE stand uns der Support dankenswerter Weise mit seinem Wissen und guten Ratschlägen zur Seite.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungslegung und Abwicklung war für uns als Kunden sehr konfortable. Wünsche bezüglich der Rechnungslegung wurde immer kurzfristig von Webjanssen ISP Ltd. umgesetzt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo WebJanssen ISP ltd & Co KGEigene Bewertung abgeben

Testberichte