privater Benutzer
am 21.09.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Ein sehr guter ISP. Nur zu empfehlen, macht weiter so ;-).

Marco F.

Wie war die Buchung?

Von der Anfrage bis zur Realsierung des Webspace sowie KK der Domain vergingen 2 Tage. Problemlose Abwicklung !


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die angegebenen Leistungen enthalten Datenbanken auf MySQL Basis. Da die eingesetzten Scripte für MS SQL vorbereitet wurden, habe ich hier nach eben diesem System gefragt.Innerhalb weniger Stunden standen mir die gewünschten Datenbanken zur Verfügung.Perfekt, schnell, freundlich - keine Frage.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Zu den angegebenen Webconsolen werden ausführliche Handbücher zur Verfügung gestellt. Damit sind die meissten Fragen schon abgedeckt. Jede Anfrage wird (ich frage mich wann die mal feierabend haben) auch zu unmöglichsten Zeiten unproblematisch und schnell beantwortet (selbst an Sonntagen)


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Abrechnung erfolgte wie besprochen einfach und problemlos per Lastschrift vom angegebenen Bankkonto.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo WebJanssen ISP ltd & Co KGEigene Bewertung abgeben

Testberichte