privater Benutzer
am 18.03.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Ich bin jetzt nun schon seit über einem halben Jahr Kunde

bei der Hetzner Online AG zuerst hatte ich dort meinen Webspace gemietet, wo meine Webseite eine Zeit lang lief. Nach ca. 2 Monaten habe ich mir den EQ4 bestellt und habe dort mehrere Webseiten und einige andere Dienste am laufen gehabt. Später entschied ich mich erst auf den EX5 zu wechseln wenig später dann auf den EX 4S diesen nutze ich bis heute für virtuelle Server, meine Webseiten und Voiceserver (Teamspeak 3 Server) ich bin immer wieder überrascht darüber wie schnell der Support auf meine Fragen & Probleme mit hilfreichen Tipps zur Problemlösung reagiert. Und das zu einem unschlagbaren Preis da kann kein anderer Anbieter mehr mithalten! Hetzner macht weiter so!

Garry32

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Hetzner Online AGEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

83%