geschäftlicher Benutzer
am 06.09.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Ich bin sehr Zufrieden mit den Leistungen die CMO seinen Kunden bietet. Die Pakete sind umfangreich und an der Performace gibt es auch nichts zu meckern. Kurz, ich bin rundum zufrieden.

Peter M.

Wie war die Buchung?

Die Informationen zu unserem Hostingpaket sind sehr ausführlich. In Bezug auf die Auftragsabwicklung musste ich keine Fragen mehr stellen, da alles auf der Webseite von CMO erklärt ist. An die Dauer von Auftrag bis zur Bereitstellung kann ich mich nicht mehr genau erinnern, schätze ca. 1 Woche, inklusive Domainwechsel.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistungen entsprachen voll und ganz dem, was im Angebotstext stand und ich so auch erwartet habe. Die Performance ist gut, an Ausfälle kann ich mich nicht erinnern.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Super! Mit Abschluß des Vertrags kam eine Mappe mit kurzen Anleitungen zu den einzelnen Bereichen und einer schriftlichen Rechnung. Den Support musste ich nur einmal zur Klärung einer Frage bezüglich der Datenbankabfrage nutzen. Die Antwort war klar und eindeutig. Ich bin rundum zufrieden.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Diese Seite lief ebenfalls reibungslos ab, Vertrag und Antrag zwecks Domainwechsel abgeschickt. Kurze Rückmeldung, dass alles eingegangen ist und in Bearbeitung sei, kurze Zeit später lonnte ich alles in Betrieb nehmen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo CMO Internet Dienstleistungen GmbHEigene Bewertung abgeben

Testberichte