am 16.07.2003
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
sonstiges

Seit ich bei CreativeNet hoste, sind alle gekannten Providerprobleme verschwunden. Der Support klappt bestens, telefonisch ohne 0190-Krampf. Aber das beste ist die Kompetenz der Mitarbeiter, kein langes Verbinden, schnelle zielgerichtete Lösungen sowie nützliche Tipps am Rande... All das war ich bisher nicht gewohnt. Angesichts dieser erstklassigen Leistung in Speed, Verfügbarkeit und Support ist dieser Anbieter für mich erste Wahl. Unter dem Strich kann ich sogar sagen, dass ich jetzt günstiger hoste, als früher. Denn ich bezahle jetzt wirklich nur noch, was ich tatsächlich gebucht habe. Das versteckte kassieren der Billighoster, Ihr wisst schon, wen ich meine, hatte ich echt satt. CreativeNet macht weiter so. Euer hostzufriedener Kunde Breust.

Breust

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte