Geschäfts- und Privatkunde
am 29.09.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
dedizierter Server

Kann den Hoster vollstens empfehlen. Bin inzwischen schon das 7te Jahr dort und Hoste all meine Domains/Seiten dort ;-)

Marco B.

Wie war die Buchung?

Bestellung lieg ewig zurück, sicher schon 6-7 Jahren, alles was ich noch weiß ist, dass es schnell ging.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Der Umfang des Superpaketes wurde die Jahre über immer wieder mal vergrößert. Ausfälle sind die Ausnahme und in aller Regel sehr kurz.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support ist eigentlich unschlagbar. Auch Sonderwünsche wie "Könnt ihr mal ein Backup einspielen" werden kostenlos binnen weniger Minuten umgesetzt.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Buchhaltung könnte etwas optimiert werden. Bekomme im Moment 6-7 Rechnungen das Jahr über, da die Domains immer jahresweise bezahlt werden müssen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo PS-WebhostingEigene Bewertung abgeben

Testberichte