geschäftlicher Benutzer
am 09.12.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Mit PS-Webhosting habe ich seit mehreren Jahren für unterschiedliche Projekte einen stets zuverlässigen und über die Maße hinaus kompetenten Partner gefunden. Bei dem sowohl der Preis als auch die Leistung absolutes Unschlagbar sind.

Joscha B.

Wie war die Buchung?

Die Buchung ist schon etwas länger her, aber ich weiß noch, dass die Abwicklung extrem schnell von statten ging und dass ich sehr positive überrascht war selbst am So. innerhalb von kürzester Zeit auf eine E-Mail-Anfrage Rückmeldung zu erhalten. Die Gesamte Abwicklung lief übrigens auch sonst reibungslos.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistungen entsprechen im vollem Umfang den Erwartungen und den Vereinbarungen. Zusätzlich würden auf Anfrage weiterer Module ohne Aufpreis bereitgestellt (siehe auch Beispiel zum Support). Bis dato hatten wir weder Performance-Probleme noch Ausfälle.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Im Kundenmenü gibt es sehr leicht zu verstehende und gute Anleitungen. Außerdem sind immer Verweise auf die Dokumentation der entsprechenden Module vorhanden wenn man detailliertere Informationen zu einzelne Modulen wie PHP,CGI etc. benötigt.Der Support ist immer sehr schnell und extrem Kompetent. Die Antworten kammen bei mir immer innerhalb von wenigen Stunden (Teilweise auch Nachts und am Wochenenden). Außerdem wurde der Eingang der Anfragen innerhalb von wenigen Minuten bestätigt.Beispiel: Ich hatte gestern eine PHP-Classe die aus eine Importverzeichnis Bilder einliest und anschließend Skaliert in ein Exportverzeichnis erstellt geschrien. Mein Fehler war, dass ich zum Skalieren die PHP Erweiterung Imagick verwendet habe. Diese aber bei einem normalen Webhostingpakte nicht einbegriffen ist. Hab ich dann aber erst gemerkt als ich mit meinen lokalen Tests fertig war und es erstmalig auf dem Server laufen lassen wollte. Hab in der Nacht dann noch eine Anfrage an den Support gestellt und am Morgen die Antwort erhalten das die Imagick-Erweiterung für mich installiert wurde. Das allein finde ich super und ich musste keinen Cent für bezahlen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Abrechnung verfolgt stets korrekt. Alle Sonderkonditionen und Prämien für Neukundenwerbung wurden stets korrekt verrechnet.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo PS-WebhostingEigene Bewertung abgeben

Testberichte