privater Benutzer
am 10.05.2004
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Ich habe keine Probleme mit dem Anbieter Preis -Leistungen sind sehr gut. Der Support ist auch für Neueinsteiger geeignet und wenn es Probleme geben sollte, wird bereitwillig geholfen. Alles in allem ein Dickes Lob für König-com.

Lariela

Wie war die Buchung?

Auch wenn im Moment die Abbuchung nicht funktioniert, gibg alles Problemlos über die Bühne. Schnell und sicher konnte man dank ausführlicher und völlig Richtiger Bankverbindung die Buchungen vornehmen. Alles in allem kann man damit sehr zu frieden sein.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistung steht in ausgezeichnetem Verhältnis zum Preis. sie sind für den Privatanwender genauso zuverlässig und ausführlich genügend wie für den Großkunden.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist schnell und zuverlässig. Bei Fragen bekommt man schnell und zuverlässige Hilfe , sodaß sogar der blutige Anfänger zurecht kommt.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Nun da ich erst einige Wochen eine eigene Dömane habe , kann ich von meinem Standpunkt aus nur sagen, daß sie soweit in Ordnung ist. Bisher bin ich zufrieden, werde es aber weiter beobachten


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Koenig-InternetEigene Bewertung abgeben

Testberichte