Geschäfts- und Privatkunde
am 08.06.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
dedizierter Server

ramos s.

Wie war die Buchung?

Buchung war schnell und freundlich. Die Bereitstellung (2009) recht schnell. Geordert wurde ein root-server, und dann nach kurzer Zeit als Zusatz die Option "Managed" und das "Backup".


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Der Server (root-server) lief im Allgemeinen vor sich hin. Es gab in unregelmäßigen Abständen Ausfälle, die wir bemerkt haben. Öfters startete PixelX den Server erst nach einem Anruf unsererseits, auch mal mit der Begründung "Wir wollten erst mal gucken, ob er sich nicht wieder fängt".


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Nett und freundlich, sobald man jemand am Telefon hat. Mit dem "managen" eines Servers ist angeblich gemeint, dass der Rechner überwacht wird und bei Ausfall automatisch (also selbstätig) reagiert wird. Das ist mindestens oft nicht passiert. Im Lauf der Zeit (2009 bis 2011) wurde der Support deutlich schlechter.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Pixel X e.K.Eigene Bewertung abgeben

Testberichte