Geschäfts- und Privatkunde
am 10.11.2006
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

Ich war lange auf der Suche nach einem guten Hoster, und bin froh bei einem sehr guten gelandet zu sein.

Harun B.

Wie war die Buchung?

Erstaunlich schnelle Bereitstellung des Servers inklusive allem drum und dran (Plesk, DNS-Eintrag,...).


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ein kleiner Ausfall in drei Monaten, wo aber nicht mixus dran Schuld war. Das Problem wurde sofort behoben.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Als mein Server nicht erreichbar war, reagierte mixus innerhalb von 40 Minuten. Bei Komplikationen mit der Server-Software kam die Lösung innerhalb von einer Stunde. Verglichen mit anderen Providern nenn ich das hervorragend.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Rechnungen kommen immer pünktlich an. Erwähnenswert wäre noch die Mindestvertragslaufzeit von einem Monat, trotz guter Erreichbarkeit, niedrigem Preis und Traffic-Flatrate.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo dogado GmbHEigene Bewertung abgeben

Testberichte