geschäftlicher Benutzer
am 19.01.2008
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Colocation

Die Firma "TripTIX GmbH" (www.triptix.eu) ist mit dem Hoster cyberWebhosting.de rundum zufrieden. Nachdem wir in den vergangenen Jahren viele negative Erfahrungen mit den einschlägig bekannten, großen Hostern (Strato, 1und1, etc.) gemacht hatten, stellte sich cyberWebhosting.de als wirklich positive Überraschung dar. Es handelt sich bei cyberWebhosting.de noch um ein übersichtliches, kleines Unternehmen, in dem die Wünsche der Kunden noch etwas gelten. Hier hat man noch das Gefühlt, dass man ernstgenommen wird und als Kunde wichtig ist.

Knut B.

Wie war die Buchung?

Auf unsere (TripTIX GmbH) telefonische Anfrage hin wurde ein Meeting bei cyberWebhosting.de vereinbart, in wir ich als Firmenkunde unsere Wünsche und Anforderungen an ein professionelles Server-Housing und eine technische Betreuung vortrugen. Neben dem Geschäftsinhaber von cyberWebhosting.de war auch ein Techniker/Programmierer vor Ort, der eigens zum Meeting angereist war.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alle von der TripTIX GmbH definierten Leistungen für das von mir geplante Server-Housing wurden von cyberWebhosting.de bisher in vollem Umfang kompetent und schnell abgearbeitet, bzw. erfüllt. Die Preise für Server-Housing (Rackspace) und technischen Support-, bzw. Technikerstunden stimmen und sind als sehr fair zu bezeichnen.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Mit dem Support von cyberWebhosting.de habe ich nur äußerst positive Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind kompetent, zuverlässig und freundlich.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die kaufmännische Abwicklung bei cyberWebhosting.de ist professionell und schnell. Alle Rechnungen kamen pünktlich und fehlerfrei.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo cyberwebhosting.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte