geschäftlicher Benutzer
am 10.03.2008
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
dedizierter Server

Zusammenfassend ist zu sagen - absolut empfehlenswert und zuverlässig, Kundenwünsche haben absoluten Vorrang und werden auch nach Möglichkeit umgesetzt.

Mario D.

Wie war die Buchung?

Auf alle Anfragen zum Angebot erhielt ich alle Informationen schnell, übersichtlich und verständlich. Auch meine extra Wünsche wurden vom Anbieter akzeptiert und kompetent umgesetzt. Ich bekam einen Server ganz nach meinen Wünschen und Vorstellungen.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die gelieferte Dienstleistung entsprach voll meinen Erwartungen und es gab keine Abweichungen vom vereinbarten Leistungsspektrum. Die Performance ist ausgesprochen gut und es gab bis jetzt nur 2 Audfälle die aber umgehend behoben wurden.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Handbücher für den Server sind in elektronischer Form zum Download vorhanden. Der Support des Anbieters ist beispielhaft und sehr gut erreichbar. Bei Problemen wird mir umgehend geholfen. So hatte ich heute einen Ausfall meines Servers durch ein defektes Netzteil zu verzeichnen. Der Server war innerhalb von 20 Minuten wieder online.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die kaufmännische Abwicklung des Vertrages ist auch beispielhaft und absolut korrekt. Rechnungen kommen superpünktlich und korrekt bei mir an. Sollte doch einmal eine Korrektur einer Rechnung nötig sein, kann diese umgehend und unkompliziert geklärt und erledigt werden.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo cyberwebhosting.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte