Geschäfts- und Privatkunde
am 23.04.2008
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
dedizierter Server

Seid 4-5 Jahren endlich ein Anbieter gefunden bei dem ich nichtt mehr weg will :D

Christian H.

Wie war die Buchung?

Der Support war sehr schnell und habe nach einigen schnell beantworteten Fragen bestellt. Wann genau der Server geliefert war weiß ich nicht, aber ich glaube es ware 1 Tag.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Leistung 1a und es wird schnell und flexibel auf Kundenwünsche reagiert. (was ich sehr zu schätzen weis)


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist per mail erreichbar und reagiert schnell zwischen 2 minuten und 3-4 Stunden.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen kamen korrekt und wurden ordnungsgemäß abgebucht.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo cyberwebhosting.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte