geschäftlicher Benutzer
am 04.01.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Ich bin mit dem Preis-/Leistungsverhältnis, der Hardware, der Anbindung und dem Support absolut zufrieden und kann diesen Provider nur empfehlen!

Christian B.

Wie war die Buchung?

Die Bestellung lief problemlos und die Bereitstellung des Servers sehr schnell. Nach eineinhalb Tagen hatte ich alle Zugangsdaten, die bestellten IP-Adressen und einen richtig schnellen Server!


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Mit der Performance, dem Leistungsumfang und der Ausfallsicherheit bin ich überaus zufrieden. Seit den eineinhalb Jahren, die ich beurteilen kann, gab es weder ein Leitungs- noch irgendein Hardwareproblem, die Anbindung war stets in voller Geschwindigkeit nutzbar.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Nach einem von mir initiierten Kernelupdate startete Debian einmal nicht neu. Über die KVM-over-IP-Funktion hatte ich vollständigen Zugriff auf den Server und konnte beginnen, den Fehler analysieren. Nach kurzer Zeit wurde ich über die KVM-Maske von Hr. Smuz angechattet, ob ich Hilfe benötige. Aus Zeitmangel gab ich ihm im Chat den Auftrag, den Fehler zu beheben. Nach sehr kurzer Zeit lief der Server wieder und ich bekam von einem Mitarbeiter eine Info über den Fehler. Die Abrechnung für diesen Serviceeinsatz war absolut fair und kundenfreundlich - Vielen Dank dafür.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen werden zyklisch und pünktlich per E-Mail versandt und die Zahlung läuft per Bankeinzug - unkompliziert und bisher ohne Schwierigkeiten.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo cyberwebhosting.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte