Geschäfts- und Privatkunde
am 22.04.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
dedizierter Server

Es War für mich wohl die schlechteste und einschlägigste Erfahrung seitdem ich in diesem Geschäft bin. Es zeigt auch den Fehlenden Service, Kompetenz und das fehlende entgegenkommen wen Kunden Probleme oder anliegen haben.

Jörg H.

Wie war die Buchung?

Die Bestellung wurde wie beschreiben herbeigeführt. Leider wurde die Monatliche Mindestvertragslaufzeit wie auch hier in den Angeboten beschrieben mal schnell auf 2,5 Monate angehoben. Die Informationen zu den Leistungen des Servers waren leider nur bedingt ausreichend für mich um zu sehen dass, das Angebot für Mich unzureichend ist.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich hatte nur kurz das Vergnügen den Server zu nutzen leider scheiterte ich schon an dem für mich schlecht Vorkonfiguriertem System. Bei dem Versuch die Probleme des Setups in den Griff zu bekommen scheiterte ich nicht nur an einer extrem Langsamen Verbindung zum Server die ich von anderen Provider so nicht kannte. Wurde der Apache Server einfachmal so vorkonfiguriert das Umlaute von Anfang an nicht verarbeitet werden konnten. Es gibt zum Glück andere Anbieter die einen Server ohne Setupgebühr für unsere Breitengrade aufzusetzen


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support von Keyweb war zwar schnell aber leider selten für mich hilfreich. Bei Problemen an dem Server wurde immer erst der Fehler am Kunden gesucht. Leider bekommt man weniger Information und man muss sich alle Antworten selbst über die Erfahrungsberichte anderer Exkunden herbei gegooglt. Da ich nicht die Möglichkeit hatte den Server neu funktionsfähig aufzusetzen habe ich den Vertrag natürlich umgehend gekündigt.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Wie erwartet Kamm natürlich die Rechnungen sofort. Sie wurde natürlich auf Prägepapier mir nochmal per Post versendet. Man erwartet ja sonnst nichts von einem Webhoster.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo Keyweb AGEigene Bewertung abgeben

Testberichte