geschäftlicher Benutzer
am 22.02.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Guter Service, kompetente Mitarbeiter, zufriedener Kunde. Alles in Allem nur empfehlenswert.

Heinrich F.

Wie war die Buchung?

Suche über Internet nach gutem Provider. Erstens interessierte micn die Nähe zu meiner Region, zweitens das Preis-Leistungsverhältnis. Buchung, Bestätigung und Bereitstellung gingen sehr zügig, unkompliziert und auch die Hilfestellungen sind bestens erklärt für Neulinge.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ja, es entsprach voll meinen Erwartungen. Keine Abweichungen zum Leistungsspektrum, die Performance optimal und Ausfälle bis dato noch keine.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Elektronischer Support vorhanden, gut nachvollziehbar. Bei Fragen kann man sich jederzeit auch per Mail an den Service wenden. Hatte ein Problem in den Scripten (gesperrt wegen Malware) und Domaingo hat mir hier super geholfen. Da ich kein Profi bin, wußte ich nicht mehr weiter. Die Mitarbeiter haben mir die Scripte wieder "repariert" und es läuft wieder alles bestens. Auch hier immer schriftl. Mail-Kontakt und man sieht, es sind kompetente Profis am Werk.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Auch die kaufmännische Abwicklung ist 1A. Rechnungen immer korrekt und pünktlich, Abbuchungen korrekt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo domain*go - hosting zum pauschalpreisEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

91.7%