am 18.04.2004
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Wer für wenig Geld zuverlässigen und professionellen Webspace mit PHP, MySQL, FTP, Perl, SSI, Wap, mit schneller Anbindung sucht ist hier sehr gut aufgehoben. Die Einrichtung, der Speed, Erreichbarkeit und Support sind sehr gut.

Arne

Wie war die Buchung?

Das Finden den passenden Domain war kein Problem, die Seite wurde am selben Tag bereitgestellt.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alle Features sind über das Confixx einfach einzurichten. Selbst meine ersten Versuche mit einer mySQL Datenbank, CGI-Scripten, sowie Einrichtung passwortgeschützter Seiten sind problemlos und einfach. Die Server sind schnell, gute Performance, keine Ausfälle. Sehr umfangreiche Statistik bereits im kleineren Paket.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Es gibt umfangreiche Supportseiten auf der HP des Providers. Hatte eine Supportanfrage zur Einrichtung zusätzlicher cgi-bin Verzeichnisse, konnte den telefonischen Support (Normaler Festnetzanschluss! Keine Sondergebühr!) sofort erreichen und wurde kompetent beraten.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnung kam per Post und der Betrag wurde abgebucht. Alles korrekt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo domainzentraleEigene Bewertung abgeben

Testberichte