Geschäfts- und Privatkunde
am 19.12.2004
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Domainregistrierung

Domains sind fix bestellt, die DNS schnell upgedatet, Daten schnell geändert, KK-Umzug ist kostenlos und es wird ein PDF-Formular generiert. Eine Domain zu registrieren dauert keine Minute. einfach die Domain eingeben, 3mal auf weiter klicken und das wars. Die Kosten sind übersichtlich dargestellt, keine Lockvogelangebote a la "0 Euro". Canexpert ist zwar nicht der günstigste, bietet aber Kundennähe und schnelle, funktionierende Systeme. .oO(Und nicht nur Hotlinedamen die von nix ne Ahnung haben)

Dominic F.

Wie war die Buchung?

Wird alles einfach abgebucht. KEine nervigen Emails von wegen "Eine Rechnung wurde erstellt" o.ä., was bei so vielen Domains wie ich habe ziemlich nervig wäre.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Ich habe meine Domains dort, registriere Sie also praktisch über Sie und verwalte Sie dort, verwende deren Nameserver. Habe bisher noch keinerlei Ausfälle bemerkt obwohl ich wirklich fast 24/7 vor dem Rechner sitze.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Ich telefonier ja immer lieber, aber Telefonsupport 24/7 gibbet ja leider nicht. Emails werden aber relativ schnell beantwortet. Ausserdem bekommt man keine "Sehr geehrter Herr Soundso, wir haben uns ihrem Problem angenommen" Mails sondern normale, nette Emails als Antwort, also würde man mi Bekannten mailen. DAS ist kundenfreundlich :-)


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Von Rechnungen bekomm ich nic mit, das läuft alles automatisch im Hintergrund. Im Adminpanel kann man die Rechnungen als PDF runterladen, brauch ich aber nicht.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo CANEXPERTEigene Bewertung abgeben

Testberichte