geschäftlicher Benutzer
am 15.04.2009
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Monika S.

Wie war die Buchung?

Alle Leistungen wurden innerhalb weniger Stunden bereitgestellt.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alle Dienstleistungen entsprachen voll umfänglich meinen Vorstellungen von einem guten Provider.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Ich habe besonders den Service schätzen gelernt. E-Mailanfragen werden umgehend, meist in weniger als einer Stunde beantwortet. In vielen Fragen die ich hatte, hat mich Herr Jahn stets umfassend und hilfreich auch am Telefon beraten. Ich bin und bleibe ein dankbarer Kunde dieses Providers. Es gibt das Confixx_Handbuch, das sich bisher in allen Fragen als ausreichend für meine Bedürfnisse erwiesen hat.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Rechnungen kommen püntlich und stets korrekt. Es gibt ein Zahlungsziel von 4 Wochen. Bei verzögerten Zahlungen meinerseits habe ich stets eine korrekte Erinnerung erhalten.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo MILLENNIUM ARTS ISPEigene Bewertung abgeben

Testberichte