privater Benutzer
am 18.03.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
Webhosting

Ich bin insgesamt nicht zufrieden, was schade ist, da das technische Service und der Preis passt.

Roman M.
Antwort von MILLENNIUM ARTS ISP

Das reguläre Zahlungsziel beträgt 10 Tage. Alle Anfragen wurden stets beantwortet, wenn auch nicht in dem gewünschten Sinne des Kunden - es ist zwischen Erinnerungen und Mahnungen zu unterscheiden. Unverständnis herrschte vor allem beim beachten unserer AGB. In unserem neuen Kundeninterface wird dieser Umstand ausführlich berücksichtigt und Automatismen eingeführt werden, die den Kundenwünschen gerechter werden und die Grenzen eines Tarifes deutlich hervorheben.


Wie war die Buchung?

Buchungsvorgang war vorbildlich


Wie waren die erbrachten Leistungen?

ist in Ordnung


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

support reagiert rasch


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Hier bin ich unzufrieden: (1) Eine Überschreitung des Webspaces (zu dem offenbar auch emails-zählen) habe ich erst erkannt, als ich eine Zusatzrechnung zahlen musste(2) Die Zahlungsfristen sind sehr kurz - 5 Tage(!) nach Rechnungserhalt - und unmittelbar danach kommt bereits eine Mahnung. Ist man mal wenige Tage im Urlaub hat man bereits Mahnungen und Co.(3) Selbst beim SSH-Login liest man jedes Mal die Drohung mit rechtlichen Schritten im Falle eines unerlaubten Zugriffs.(4) Ich habe den Provider mehrmals angeschrieben und gebeten diesen Umstand zu verbessern, habe aber nicht einmal eine Antwort auf meine email bekommen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo MILLENNIUM ARTS ISPEigene Bewertung abgeben

Testberichte