privater Benutzer
am 08.07.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Domainregistrierung

Ein super Anbieter. Kann ich nur empfehlen.

Alexander P.

Wie war die Buchung?

Domaisy bietet viele Zahlungsmöglichkeiten, um das Kundenkonto aufzuladen. Bei PayPal und Lastschrift wird das Geld sofort auf dem Kundenkonto gutgeschrieben. Nach der Bestellung stehen die Domains sofort zur Verfügung, Ausnahmen habe ich nur bei .de Domains festgestellt, da dort die Abwicklung ja zusätzlich noch über DENIC läuft und somit länger dauert.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Domains selbst und ohne großen Aufwand verwalten zu können, hat schon seinen Reiz. Und das logischerweise an einer zentralen Stelle. Viele Einstellungsmöglichkeiten und Leistungen, viele davon sogar kostenlos (Pagewatch z.B.) und das zu günstigen Preisen. Ausfälle gab es bei mir nicht.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist ausgezeichnet. Sei es über Telefon, E-Mail oder in meinem Falle sogar per Messenger. Sehr kulantes umgehen mit den Kunden und gute Erreichbarkeit sowie sehr schnelle Antwortzeiten.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen kommen ausschließlich per E-Mail, sind aber immer rechtzeitig angekommen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo DomaisyEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

100%