privater Benutzer
am 12.02.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
Webhosting

Meine Zufriedenheit mit Planet-Hosting hat durch die Erfahrungen mit dem Plesk-basierten Hosting deutlich nachgelassen. Man hatte die Probleme anerkannt, und stattdessen Confixx nahegelegt. Wurde widerwillig zwar probiert, ergab aber auch Probleme mit Mailzuverlässigkeit. Eine Bitte um zwischenzeitlich vom Vertrag entbunden zu werden wurde zwar entsprochen, aber eine Teilrückzahlung wurde verweigert. Kulanz sieht anders aus...

Rob M.

Wie war die Buchung?

war OK


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Standardhosting OK. Plesk Hosting: war zeitweise sehr problematisch, zumindest im Bereich E-Mail. An der Planet-Hosting Administrationsoberfläche muss man sich gewöhnen.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support ist OK.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

i.O.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo PlanetHosting.deEigene Bewertung abgeben

Testberichte