geschäftlicher Benutzer
am 13.01.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

Würde ich jederzeit wieder machen.

Michael T.

Wie war die Buchung?

Auswahl, (kostenloser) Test und Bestellung liefen einwandfrei. Ruckelig fand ich als "Anfänger" etwas die Oberflächen und Konfiguration - bei der Jiffy Box ist es noch etwas hin zur Website auf Knopfdruck, aber das Konzept hat mehr Zukunft als fest verdrahtete vServer.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Bis jetzt wurde die Leistung (3 Domains und virtueller Server) sehr zügig erbracht und ist einwandfrei.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Das ist eigentlich der Grund, warum ich überhaupt eine Bewertung abgebe - ich bin beeindruckt.Nach einigem Probieren habe ich meine (getrennte) Konfiguration von Server und DNS verstanden und umgesetzt - funktioniert (kaum macht man es richtig, schon gehts).Über die etwas hakelige Erfahrung habe ich kurzes Feedback gegeben, daß eine Anleitung für dieses Standardverfahren für Nerds wie mich eine Hilfe wäre. Darauf erhielt ich zügig eine individuelle EMail, die mich *nicht* so glücklich gestimmt hat, da ich mich nicht sehr verstanden fühlte.Als alter Besserwisser habe ich also nochmal eine EMail zu dieser EMail geschrieben, die der Welt mal so richtig erklären sollte, wie Support funktioniert. Einige Minuten (!) später klingelt das Telefon (!). Der Support hat mich zurückgerufen um die Sachlage zu klären - mehr oder weniger wohl um zeigen, daß ich als Kunde wichtig bin.Bin beeindruckt. Wenn DF diese Meßlatte halten kann wird#s keine Probleme geben.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service.Eigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

96.4%