am 13.04.2011
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
sonstiges

Domain Factory - der Hoster mit dem besten Support :-)

Christian S.

Wie war die Buchung?

Einfach bestellt, Formular ausgedruckt, unterschrieben und eingescannt per Mail zurück geschickt. Wenige Minuten später hatte ich meine Zugangsdaten.Bei der Anmeldung für die JiffyBox wurde überhaupt nur eine SMS (oder Festnetz) Bestätigung der Telefonnummer benötigt und schon kann man los legen.Top!


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Bisher alles perfekt bei den Mail-Paketen und der JiffyBox.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Die FAQ und im Falle der JiffyBox das Wiki beantwortet bereits sehr viele Fragen. Ansonsten gibt es noch ein Kundenforum, in dem man auch direkt von Domain Factory sehr schnell Hilfe bekommt.Der offizielle E-Mail Support ist überhaupt das Beste, was ich jemals bei einem Anbieter erlebt habe! Selbst bei absoluten DAU-Fragen oder weitreichenden technische Fragen - die eigentlich nicht mehr zur Zuständigkeit von Domain Factory gehören - wird einem innerhalb von Minuten/Stunden geholfen. Der Support von Domain Factory ist absolut empfehlenswert, Kundenzufriedenheit steht dort scheinbar an erster Stelle!Den telefonischen Support habe ich bisher noch nicht getestet.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Bankeinzug vom österreichischem Konto problemlos möglich, Rechnungen kommen immer pünktlich und sind in jedem Punkt detailliert aufgelistet.Bei der JiffyBox sieht man außerdem online immer alle Kostendetails von jeder einzelnen Instanz mit allen Details. Sehr praktisch, falls man die Kosten für eine einzelne JiffyBox auflisten möchte.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo domainFACTORY - Premium Hosting. Premium Service.Eigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

96.4%