privater Benutzer
am 25.10.2005
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Im großen und ganzen kann man nicht meckern, der Support ist immer gut drauf (gut so oft habe ich nun nicht angerufen, da ich das Forum und die FAQs hatte, aber die 2 Anrufe, die ich getätigt habe, haben mich überzeugt, das man auch mit den Kunden freundlich umgehen kann.

Ronny B.

Wie war die Buchung?

Die Bestellung geht schnell und unbürokrätisch per Web. Die Leistung wurde innerhalb kürzester Zeit bereitgestellt, die Erreichbarkeit der Domain war innerhalb der normalen Grenzen (bedingt durch das DNS System). Jedoch konnte ich schon alles vorher per Kundencenter vorbereiten. Weiterhin wurde eine Subdomain in der Form "www.domain.de.euserv.de" angelegt, mit der man sofort seine Seite betrachen konnte, da die Domain erst später geht.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistung übertraff meine Erwartungen für den Preis des Tarifes. ich war positiv überrascht, leider kam es zu einem Ausfall, der aber schnell behoben wurde.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Es gibt eine Sehr Hilfreiche Seite mit bebilderten Anleitungen (für viele FTP und eMail Programme), welche mir schnell geholfen haben :) Weiterhin gibt es Kundenforum, in dem teils recht rege diskutiert wird. Übrigens ist mir da noch zu leer, es könnten mehr Leute dort anwesend sein.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen kamen korrekt und pünktlich per eMail an, ich hatte diese aber leider verschludert, aber dank dem Kundencenter konnte ich mir die Rechnung nochmal ausdrucken. Das erspart einem den Anruf / eMail beim Kundensupport.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte