Geschäfts- und Privatkunde
am 11.06.2006
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
dedizierter Server

Eigentlich fühle ich mich bei Euserv gut aufgehoben. Man kümmert sich um den Kunden. Ich habe bisher immer kompetenten Support erhalten, der nicht lange nach meiner Anfrage auf sich warten lies.

Tobias M.

Wie war die Buchung?

Bestellung war einfach und durchsichtig. Die Infos auf der Website sind umfangreich, das Kundenforum hilft auch. Hatte früher nur eine Domain zum verwalten, wurde geupgraded auf einen Server.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Mit dem Server und den Domains bin ich sehr zufrieden, keine Ausfälle, sehr gute Pingzeiten (hab einen Gameserver noch mit laufen) und ordentliche Download-Geschwindigkeuiten (gut bei Updates!)


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Die Dienste werden bei Euserv ständig erweitert. Man kümmert sich also um den Kunden. Seit neuesten gibts ein Rescue-System, das durchdacht ist und mit dem sich theroetisch auch ein anderes System ausfpielen laesst. Die Domainbeantragung dauert nur ein Paar Stunden - die Jungs haben Ahnung - muss man schon sagen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Korrekte Rechnung kommt per PDF-Email, gab nix zu beanstanden bisher.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte