privater Benutzer
am 12.09.2009
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Domainregistrierung

EUserv ist ein exzellenter Webhoster, der ständig Verbesserungen und Neuerungen vornimmt und sehr viel Mühe in den Kundensupport steckt.

Rudolf S.

Wie war die Buchung?

Die Bereitstellung erfolgte automatisiert nach ein paar Stunden. Die Domain war innerhalb kürzester Zeit auf meinen Namen registriert.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Alle Dienste laufen zuverlässig, es wurde alles korrekt eingerichtet. Der Kundencenter läßt sich leicht bedienen.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support ist kaum nötig, weil ja alles funktioniert. Telefonisch wurde ich bisher immer schnell und freundlich beraten über das vorhandene Ticketsystem wurde meine einzige Frage innerhalb einer Rekordzeit von 2 Stunden beantwort.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Rechnung kam per PDF-Anhang ca. 3 Tage nach der Bereitstellung. Geschäftskunden können sich die Rechnung auch per Post zusenden lassen, so wie ich das gesehen habe. Wenn man will kann man die Rechnung auch noch an weitere Emailadressen versenden lassen - das habe ich bisher noch nirgends gesehen! Also Pluspunkt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte