geschäftlicher Benutzer
am 18.08.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
dedizierter Server

Für privat sicherlich ok - Für Geschäftskunden rate ich hier besser ab

Marc P.

Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Bestellungen werden zwar schnell angenommen, aber leider war es dann dann auch.Der Support von euserv ist nicht zu klärenden telefonischen Gesprächen bereit. Mir ist auch nicht ganz schlüssig, warum euserv eine Kopie des Personalausweises fordert. Zudem ist die telefonsiche Erreichbarkeit mehr als unterer Durchschnitt, was bei einer 01805 Nummer auch schnell mal teuer werden kann. Wenn man dann doch mal jemanden unter der Rufnummer erreicht, läuft man Gefahr das man sich als Kunde 5. Klasse fühlt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte