privater Benutzer
am 14.06.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Nein
Art
virtueller Server

Ich habe mit zu Beta-Test Zeiten einen vServer bestellt um diesen zu Testen. Bereits damals gab es vermehr Probleme und mein vServer wurde mehrfach von einem Host-Node zum anderen geschoben, leider passierten diese Verschiebungen nicht transparent (der Server war nicht erreichbar). Problematisch an der Sache war nicht nur, dass der Server kurzfristig nicht erreichbar war, sondern dass man selbständig den Server über das Kundencenter neustarten musste, Höhepunkt war jedoch, dass man für jede Aktion am vServer 15 Minuten warten muss, bis diese durchgeführt wurde.

Damals sah ich den "Problemen" eher gelassen entgegen, da es sich um einen kostenlosen Beta-Test handelte. Als die Beta-Test Aktion mit Ende letzten Jahres zu Ende war, habe ich auf das spezial Angebot geupgradet, in der Hoffnung, dass die div. Einschränkungen nur während des Beta-Tests bestanden haben. Leider habe ich mich hierbei getäuscht. Wenn der Server mal nicht erreichbar war (was durchaus mal passieren kann) oder aus anderen Gründen offline war, dauerte es immer noch 15 Minunten bis die Aktion ausgeführt wurde. Als zahlender Kunde kann ich dies so leider nicht hinnehmen. Natürlich habe ich euserv darüber auch informiert leider warte ich bis heute auf eine Antwort auf meine Anfrage.

Zusammenfassend muss ich sagen, dass meine Erfahrung mit euserv nur negativ war, sei es im Bezug auf die Leistung oder im Bezug auf das Service.

pkwien93

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Eigene Bewertung abgeben

Testberichte