Geschäfts- und Privatkunde
am 01.09.2007
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Ein Guter Anbieter der zwar ein paar Mankos hat aber im großen Ganzen ein sehr gutes Produkt anbietet welches immer erreichbar ist !Ich kann diesen Anbieter für fortgeschrittene nur weiterempfehlen !

Matthias B.
Antwort von XenonServer
Hallo,vielen dank für die Bewertung, ein umfangreiches Update für das Webinterface zur vereinfachten Menuführung ist derzeit in Arbeit um auch Einsteigern die Arbeit zu erleichtern. Wie sollen wir denn bei Fehlern helfen wo keine Fehler angezeigt werden? Dies ist schlicht für jeden Anbieter unmöglich.Freundliche Grüße Das XS Team

Wie war die Buchung?

Die bestellung war reibungslos.Ich hab Nachmittags bei dem Anbieter den Webspace etc beantragt und konnte am selbigen Abend schon meine HomePage einrichten . Dies war sehr schnell!


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Bisher kann ich nur sagen das ich mit den Leistungen von xenonserver sehr zufrieden bin ....Ich hab bisher keine downtime der Page gehabt und zudem hab ich bisher nur kleien schwierigkeiten mit dem Webinterface gehabt aber dies waren Kleinigkeiten die per Support geregelt werden konnten.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Man bekommt eine gewisse Anzahl an Anleitungen scon vorgelegt und falls man mal nicht weiter weiß so kann man den Support via Telefon / E-Mail / IRC oder per Webinterface anschreiben.Dies ist eine gute Leistung da es auch sehr rasch mit den antworten ist .Aber ein Manko hatman dort: sofern man keine Fehlermeldungen bei seinem Problem erhalten hat so kann man vergeblich versuchen den support anzuscheiben .... dies ist dann einfach nicht möglich und der support hilft einem dann auch nicht weiter.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Buchhandlungen sind sehr komfortable zu absolvieren. Bei anderen Anbietern muss man ellenlange Verwendungszwecke tippen jedochhat man hier ausschließich die Rechnungsnummer einzugeben und man ist mit der Überweisung fertig .Einfach TOP !


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo XenonServerEigene Bewertung abgeben

Testberichte