privater Benutzer
am 17.05.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Für den Preis etwas besseres zu finden ist nicht leicht, wenn nicht sogar unmöglich, daher bin ich sehr zufrieden mit webhoster.de.

Christoph S.

Wie war die Buchung?

Die Buchung incl. Domaintransfer von einem anderen Webhoster ging zügig und der Support hat mir bei Fragen jederzeit zur Seite gestanden.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Umfang entspricht zu 100% den vertraglichen Leistungen. Es gibt viel Speicher, ein hohes Transfervolumen und der Einsatz von CMS ist auch problemlos möglich. Die Performance habe ich nicht gemessen, jedoch konnte ich keine Probleme diesbezüglich feststellen. Es gab innerhalb des letzten Jahres keinen Serverausfall.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Die Telefonhotline ist kostenlos und von Montags bis Freitags erreichbar. Es gibt i.d.R. keine Wartezeiten und die Servicemitarbeiter sind kompetent.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Die Rechnung wird per E-Mail geschickt und ist gemäß §14 Umsatzsteuergestz ausgestellt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo webhoster.de AGEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

94.4%