am 23.07.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
Webhosting

Matthias C.

Wie war die Buchung?

Wir sind seit Dezember 2006 mit unserer Internetseite bei Webhoster.de und seit Juni 2009 mit einer 2. Domain. Verkaufsabwicklung wurde zügig abgewickelt und die Freischaltung ab Bestellung dauerte wenige Stunden. Anfang Juli 2010 haben wir auf einen neuen Tarif umgestellt, dieser erfolgte schnell und Problemlos.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Bis Juli 2010 hatten wir den Starter Tarif für 2,99 €/Monat, für diesen Preis erhielten wir Leistungen die über den üblichen Durchschnitt lagen. Ab Juli 2010 wechselten wir mit unseren Domains in den Reseller Tarif, diesen haben wir ausgesucht damit auch in Zukunft unsere Projekte in Preis und Leistung für uns überschaubar bleibt. Im Paket ist alles drin was wir für unsere zur Zeit beiden Vereinshomepages benötigen und noch viel mehr. Erreichbarkeit des Servers ist Hoch, in den 4 Jahren war unsere Homepage nur einmal für wenige Stunden nicht erreichbar. Die angebotenen Leistungen im Paket sind auch die die man auch tatsächlich bekommt.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Support anfragen per E-Mail werden zügig und Kompetent beantwortet. Vor unsere Umstellung auf den neuen Tarif wurde ich am Telefon freundlich und kompetent beraten, auch musste ich nicht warten am Telefon bei meinen Speziellen nachfragen zum Paket und des Ablaufs der Umstellung sowie der versprochene Rückruf kam auch Prompt, Spitze!


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Abwicklung des Vertrags wurde schnell erledigt, Rechnung kommt Jährlich per E-Mail und hat den erforderlichen Inhalt.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo webhoster.de AGEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

94.4%