Geschäfts- und Privatkunde
am 27.04.2012
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
Ja
Art
virtueller Server

Meine Erfahrungen mit netcup sind sehr gute. Zunächst war ich privat bei netcup mit einem kleinen Blog. Für wenige Euros im Monat bekam ich so eine Domain und ausreichend Speicherplatz. Mittlerweile nutzt auch das Unternehmen für das ich arbeite die Dienste von netcup.

Der Bestellvorgang war einfach gestaltet. Nach einer kurzen telefonischen Verifizierung waren die Leistungen nach wenigen Minuten bereit gestellt. Der Support antwortet schnell und kompetent.

Die Freundlichkeit des Supports hat mich letztendlich dazu bewegt, meinen Arbeitgeber auch von netcup zu überzeugen. Bislang bereut er seine Entscheidung für netcup nicht.

netcupkunde

Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo netcup.deEigene Bewertung abgeben

Empfehlungsrate

93.1%