Geschäfts- und Privatkunde
am 09.09.2009
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

Mit NbiServ kann man sicher sein, dass man bekommt was man erwartet, um sich rundum wohl zu fühlen.

Karsten B.

Wie war die Buchung?

Auf meiner Suche erhielt ich bei NbiServ alle relevanten Informationen zu Kosten, Leistung und Kapazität der angebotenen Dienstleistungen. Die Abwicklung ist aufgrund der postalischen Zusendung bzw. das Faxen des Bestellformulars, welches online ausgefüllt wird etwas umständlich. Die bestellte Leistung war innerhalb eines Tages bereitgestellt und verfügbar.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die angebotene Leistung entspricht dem Angebot voll und ganz. Bis jetzt gab es weder Abweichungen der Leistungen noch Ausfälle.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Da ich den Support noch nicht in Anspruch nehmen musste kann ich dazu keine Aussage tätigen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen kommen punktlich und korrekt an. Nichts ist daran auszusetzen.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo NbIServEigene Bewertung abgeben

Testberichte