am 09.09.2009
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
virtueller Server

Alles in allem, habe ich schon einige Server Anbieter durch! NBISERV, wird mein letzter sein! Hier bin ich glücklich, hier wird man als Kunde noch geschätzt. Was ich besonders perfekt finde, ist das man die Server auch noch testen kann es wird einfach mal eben ein testserver eingerichtet das habe ich noch nier erlebt! Und was noch erwähnenswert ist, mann kann monatlich kündigen und ist nicht an ein oder 2 jahres Vertäge gebunden wie wo anders! Aber mann wird garnicht zum Kündigen kommen, weil es einfach keinen besseren Anbieter gibt! Ich wüsste echt nicht was mann noch besser machen könnte!

Alexander K.

Wie war die Buchung?

Die Buchung ging schnell, innerhalb von 5std war mein Server fertig eingerichtet. Auch die Domainbestellungen werden prompt bearbeitet!


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistung ist der hammer! Und der Preis unschlagbar günstig!


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist einfach unglaublich!!!! Ich war schon bei telekom, 1&1, Hetzner und Strato! Und ich kann sagen, so einen Support wie bei NBIServ, habe ich noch nie erlebt! Das hätte ich bei den Preisen, nicht erwartet den normal wird meist genau hier gespart! Bei NBIServ ist das anders der Support ist erste klasse! Alles wird schnell bearbeitet es steht sogar ein LiveChat zur verfügung und dieser tut wirklich alles um Kunden zufrieden zu stellen!


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Auch hier, alles Perfekt! Und was auch sehr klasse ist, man kann auf Rechnung zahlen! Wo kann mann das heutzutage schon ?


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo NbIServEigene Bewertung abgeben

Testberichte