privater Benutzer
am 14.01.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
dedizierter Server

Als jahrelanger Kunde habe ich nicht viel zu Beanstanden. Ein guter Einsteiger Hoster mit freundlichem, persönlichem und schnellem Support.

Boris P.

Wie war die Buchung?

Um ehrlich zu sein bin ich schon so lange Kunde das ich darüber kaum noch was sagen kann. Erinner mich einfach nicht mehr. Aber ich glaube es ging recht schnell von der Bühne.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Angebote entsprachen immer der Hardware die zur Verfügung gestellt wurde. Hin und wieder kommt es zu kleinen Netzaussetzern aber nicht mehr als zwei mal im Jahr. Dies ist allerdings den upstream carriern geschuldet. Allerdings reseten sich hin und wieder mal die rdns Einträge


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Über Handbücher oder ähnliches kann ich nichts sagen, weil ich sowas nicht brauche. Der Support (sowohl per ticketing als auch telefonisch) ist sehr gut. Auf Anfragen wurde immer promt reagiert. Bei Netzausfällen z.B. war der Telefonsupport sehr ausführlich darüber was geschah und schrieb nach Beseitigung eine Umfassende Email mit Erläuterungen.


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen kamen immer pünktlich und auch der Bankeinzug klappte wie vereinbart.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo NbIServEigene Bewertung abgeben

Testberichte