Geschäfts- und Privatkunde
am 14.10.2010
Preis/Leistung
Speed
Service
Empfehlung
k.A.
Art
Webhosting

Hier stimmt Preis und Leistung. Dazu kommt ein einzigartiger Support. Sagt das nicht alles? Ein Lichtblick in der "Servicewüste Deutschland".

Thomas .

Wie war die Buchung?

Die Buchung einzelner Komponenten ist übersichtlich und verständlich. Jeder der schon mal einen Einkauf online getätigt hat, kommt ohne Probleme zurecht. Sollten dennoch Fragen auftreten ist eine schnelle Hilfe, als Popup, abrufbar.


Wie waren die erbrachten Leistungen?

Die Leistung ist überdurchschnittlich gut. Weder vermehrte Seitenabrufe noch die Ausführung von Scripten stellt ein Problem dar. Ausfälle sind nicht bekannt. Serverarbeiten werden rechtzeitig angekündigt.


Wie zufrieden waren Sie mit dem Support?

Der Support ist einzigartig. Keine Standardmails mit Standardantworten - sondern individuelle, freundliche und kompetente Lösungen. Dabei sind diese so gefasst, dass auch weniger versierte Anwender damit etwas anfangen können. Aber auch Nachfragen zur ersten Antwort sind kein Problem. Es wird auch Support über ICQ und Skype angeboten. Klasse!


Wie war die kaufmännische Abwicklung?

Rechnungen werden, digital signiert, online versendet. Fragen hierzu werden zeitnah beantwortet. Bisher hatte ich hier noch keine Probleme.


Kommentar bewerten

Empfehlenswerter Kommentar Wenig hilfreicher Kommentar

Angaben zum Provider

Firmenlogo gn2 hostingEigene Bewertung abgeben

Testberichte